Newsletter

Startseite
Aurabehandlung
Heilreise
Hilfsprojekte
Info

 

Über mich

 

 

Ich bin aus dem 'guten' Jahrgang 1957, wobei ich denke, dass jeder Jahrgang ein guter Jahrgang ist, aber so hat jeder eine 'Hausnummer' in Bezug auf mein Alter. Ich stamme also aus dem letzten Jahrtausend, will aber immer wieder neu denken und mein Leben nach dem Herzen ausrichten und dem was im Inneren stimmig ist.

Gelebt habe ich schon in vielen Bundesländern. Berufsmäßig war ich im medizinischen Bereich tätig und durch unsere Kinder lernte ich die Vorzüge Alternativer Medizin kennen. Verblüffende Ergebnisse konnte ich da erleben.  Ich bin nicht strickt für oder gegen ein Medizin-Richtung. Jedes hat seine Bewandtnis und Wichtigkeit und jeder Mensch kann selbstständig entscheiden, welchen Heilweg er wählt. Warum nicht ein 'sowohl-als-auch'.

Die Bereiche meine Arbeit sind:

Steineladen Elfenherz - mit meinen Freunden aus dem Reich der Mineralien, die immer wieder neue Facetten zeigen und natürlich mit all dem Zubehör, der in einem Steineladen zu finden ist. Spirituelle Bücher - Räucherwerk - Engel - Elfen - Geschenke und eine gute Beratung.
Der Laden liegt - genau wie der Seminarraum "Elfenhaus" in der ältesten Fachwerkstraße von Peine, Damm 41 (Steineladen Elfenherz)

 

Spirituelle Beratung und energetische Arbeit mit dem Quantenfeld, Reiki, Deeksha, Bachblütenberatung, Heilsteine, Heilende Mantren in Verbindung mit dem Göttlichen, den Engeln und anderen feinstofflichen Helfern - alles fließt mit ein, individuell. All dies dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Jedoch ist es oft sehr wichtig, innere Blockaden oder Muster aufzulösen, damit Heilung geschehen kann.

Zur Terminabsprache erreichen Sie mich in meinem Laden Elfenherz, Damm 41 in Peine.

Kurse, Seminare, Workshops: Friedensmeditation, Heilstein-Workshop, Deeksha, Mantrasingen


Medizinisch-praktische Ausbildung
Bachblütenpractitioner Lv.3 bei der Bach-Foundation (UK)
Reiki-Meisterin - Freies Reiki  ich praktiziere freies und intuitives Reiki
Energetische Arbeit mit dem Quantenfeld
Ausbildung zur Deeksha-Trainerin in der Oneness-University, Indien (2012)

Kontakt: Steineladen Elfenherz, Sigrid Reinhardt,  Damm 41, 31224 Peine
Telefon: 05171 - 7 804-121
Fax: 05171 - 7 804-122
elfenherz-peine@web.de

 

Zum Seminarkalender==>

 

Startseite | Aurabehandlung | Heilreise | Hilfsprojekte | Info