Newsletter

Startseite
OM
Äth.Öle m. Th. Weiss
Aromatouch m Th. Weiss
Aurabehandlung
Heilreise
Hilfsprojekte
Info

 

Heilreise

                            

HEILZEIT IM MYSTISCHEN TUSCIA

1 Woche fern vom Alltag SEIN – Natur, Energie- & Körperarbeit in Italien

 

Urlaub mal ganz anders.

Italien ist ein Land voller wunderschöner Landschaften, alten Orten, reicher Kultur und Spiritualität. Besonders in Mittelitalien findet man viele mystische Plätze und Kraftorte.

Kathrin Dubowy bietet mit unterschiedlichen Teampartnern Heilreisen in kleinen Gruppen im nördlichen Latium an. Die einzigartige Energie dieser Gegend inspiriert und unterstützt dabei zu entspannen und gleichzeitig an spirituellem Wachstum zu arbeiten.

Immer mehr Menschen sind an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert, möchten Verantwortung für ihr Leben übernehmen und Dinge verändern, die ihnen nicht mehr gut tun.
Wenn es Dir auch so geht, möchten wir Dich herzlich zu einer Woche Heilzeit für Körper- Geist- und Seele, ins mystische Tuscia einladen.

Wir, das sind Kathrin Dubowy und Sigrid Reinhardt.
Wir möchten dich in diese wunderschöne und ruhige Gegend begleiten, mit Nischen für Rückzug und Besinnung,  um Dir Raum zu geben,  angesammelten Stress zu lösen.
Wir wollen durch Einzel- und Gruppenarbeit Dein persönliches inneres Wachstum unterstützen.

Was Kathrin macht....
...die Aura ist der Energiekörper eines Menschen, sie speichert alle Erfahrungen physischer und psychischer Art. Durch Aura-Therapie, können Informationen transformiert werden, die einem schaden und, meistens unbewusst, an alte Verhaltensmuster festhalten lassen. Sie behandelt die Aura und verhilft so dem Klienten aus alten Kreisläufen auszutreten. Unterstützend wirkt eine alte Heilsprache die sie seit ihrer Kindheit begleitet. Sie macht verborgene Dinge sichtbar. Dazu empfängt sie Bilder, mit denen sie auf unterschiedliche Art und je nach Bedarf arbeitet.
Die Aufstellungsarbeit eignet sich besonders gut für emotionale Themen wie fehlende Eigenliebe, Selbstwert und Würde oder Konflikte mit nahe stehenden Menschen. In Verbindung mit Aura-Therapie lassen sich sehr wirkungsvoll Themen und Probleme lösen.

Was Sigrid macht...
... jeder Mensch ist von Geburt einzigartig. Durch das Umfeld wird er mehr oder weniger geprägt, geformt und genormt. Seine eigene Individualität zu leben wirft Fragen auf, da der Mensch dann Ecken und Kanten zeigt, die nicht 'konform' sind. Authentisch sein, wo liegen die Stolpersteine, welche Ressourcen sind quasi in die Wiege gelegt, welche will das 'ICH' entwickeln? Hierzu erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Beratung in 2 - 3 Sitzungen. Hierzu werden das Geburtsdatum, Geburtsort und die möglichst genaue Geburtszeit benötigt. (Bitte bei der Anmeldung angeben)
Kleine innere Reisen, Meditation und Singen heiliger Lieder (Mantren) und Körperarbeit sind Wege zu sich selbst. Bei sich selber ankommen ist das größte Geschenk, weil wir erleben, dass alles in uns ist was wir benötigen um unseren Weg zu finden. Dazu gibt es auch die Gelegenheit in einem Medizinrad Erfahrungen zu machen die mitunter ganz neue Aspekte aufzeigen können, auf die wir mit unserem Verstandesdenken oft gar nicht kommen würden. Eine Aromamassage mit kostbaren Ölen kann zudem den Körper noch mehr in seine Balance bringen.

Tuscia ist das Gebiet nördlich von Rom, welches sich bis zur Toscana erstreckt. Es bietet einzigartige Landschaften und wunderschöne, historische Orte. Noch vor den Römern lebten hier die Etrusker auf deren Spuren wir wandern werden. Schon zu dieser Zeit – lange vor Christus – erkannten die Etrusker die wohltuende Wirkung des heißen, schwefelhaltigen Thermalwassers für Haut, Knochen und das Herz-Kreislauf-System. Leichte, vegane Küche wird morgens, mittags und abends für das Wohlbefinden sorgen.

IM ANGEBOT ENTHALTEN SIND:

bulletAufstellungsarbeit in der Gruppe mit jeweils einem eigenen Anliegen
bulletAuratherapie: 1x Einzelsitzung (*)
bullet1x Aroma Touch Anwendung*
bulletBeratung zur Individuellen Kraftfeld-Analyse für mehr Authentizität und Klarheit
bulletKontakt im Medizinrad, Meditation, Mantra singen, Körperarbeit
bulletAusflüge zu  magischen Orten und malerischen Dörfern begleiten wir nach Absprache gern.

                    (*) Weitere Einzelbehandlungen sind zusätzlich buchbar

Termine:

2018 Frühsommer Fr. 25.5. - Fr. 01.6.18 
(
Anmeldeschluss: 25.4.2018)
2018 Frühsommer Fr. 8.6. - Fr. 15.6.18
(
Anmeldeschluss: 08.05.2018)
2018 Herbst Fr. 7.9. - Fr. 14.9.18
(
Anmeldeschluss: 07.08.2018)
2018 Herbst Fr. 21.9. - Fr. 28.9.18
(
Anmeldeschluss: 21.08.2018)


KOSTEN:
7 Nächte im Einzelzimmer mit Vollpension incl. aller oben aufgeführten Anwendungen: € 1330,-
(
Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen.)

Früh buchen - 80 Euro sparen : 

 

Frühbucherpreis:  € 1250,-
(Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen.)


Doppel- oder Dreibettzimmer auf Anfrage. Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen.
Erst nach der jeweiligen deadline können wir Euch die Reise bestätigen.
Teilnehmer mind. 5 - max. 8 Personen.

 

Weitere Einzelheiten folgen in Kürze

Vorab schon einmal eine Fotogalerie

 

 

 

MEHR INFO‘S UND ANMELDUNG:
Kathrin Dubowy | kathrin.dubowy@yahoo.de | 0177 - 8784664
www.kat-aura.info
www.elfenhaus-peine.de

 

<== Zur Kontaktadresse       Zum Seminarkalender==>

 

Startseite | OM | Äth.Öle m. Th. Weiss | Aromatouch m Th. Weiss | Aurabehandlung | Heilreise | Hilfsprojekte | Info